| 000 | 00663nam#a2200181uc#4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 0021516 | ||
| 020 |
_a978-3-8309-4163-7 _c29,90 |
||
| 020 | _a3-8309-4163-3 | ||
| 245 |
_aHaptische Zugriffe auf gegenständliche Quellen - eine Chance für historisches Lernen? _bfachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse _cThomas Must, Martin Buchsteiner (Hrsg.) |
||
| 264 | 1 |
_aMünster ; New York _bWaxmann _c2021 |
|
| 300 |
_a180 Seiten : Illustrationen, Diagramme _c8° |
||
| 650 | 4 | _aSachkultur | |
| 650 | 4 | _aQuelle | |
| 650 | 4 | _aTastwahrnehmung | |
| 650 | 4 | _aGeschichtsunterricht | |
| 008 | 220426s2021 gw ||||| |||| 00||||ger | ||
| 942 |
_2z _n0 _cBK |
||
| 999 |
_c9746 _d9746 |
||