Haptische Zugriffe auf gegenständliche Quellen - eine Chance für historisches Lernen? fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse Thomas Must, Martin Buchsteiner (Hrsg.)
Materialtyp:
TextVerlag: Münster ; New York Waxmann 2021Beschreibung: 180 Seiten : Illustrationen, Diagramme 8°ISBN: - 978-3-8309-4163-7
- 3-8309-4163-3
| Buchcover | Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Heimatbibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Beilagen | Band/Heft | URL | Exemplarnummer | Status | Hinweise | Fälligkeitsdatum | Barcode | Vormerkungen | Rang in Vormerkungen | Semesterapparate | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Institut für pfälzische Geschichte und Volkskunde | y626 (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | y626 |
Regale von Institut für pfälzische Geschichte und Volkskunde durchstöbern Regalbrowser ausblenden (Regal ausblenden)
Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.
Bei Ihrem Konto anmelden um einen Kommentar hinzuzufügen.